Inselurlaub

Malediven – Pilot in Flipflops und Copilot barfuß

Mit dem Wasserflugzeug setzten wir unsere Reise bei bestem Wetter fort: ab ins Süd Ari Atoll zum Vilamendhoo Island Resort & Spa. Der Pilot des Wasserfliegers hat bereits entspannte Atmosphäre verbreitet: er trug nur Flipflops. Naja, und der Copilot ist barfuß geflogen. Die Aussicht beim Flug über die Atolle war atemberaubend. Vilamendhoo Island ist nur knapp 900 x 300 Meter groß und ist für die nächste Woche unser Domizil.

A propos Flipflops: Während wir auf Bandos Island unsere Flipflops nur mal gelegentlich zum Dinner trugen, konnten wir sie auf Vilamendhoo Island getrost im Koffer lassen. Vilamendhoo ist eine richtige Barfuß-Insel, auf der man in Restaurants, Spa und Bars – einfach überall – auf feinem weißen Sand barfuß gehen kann. Gefällt mir!

Hier noch die Fotos der Piloten und von dem Twin Otter, mit dem wir von Male nach Vilamendhoo geflogen sind:
20131202-204845.jpg
20131202-212146.jpg